Hello Again Logo
Kundenbindung einfach gemacht

Die Gastronomie sagt hello again zu treuen Kund:innen.

Über 800 Unternehmen in 25 Ländern setzen auf Kundenbindung mit hello again.

Erfolgsgeschichte

Digitale Lösung für höhere Frequenz und mehr Kund:innen bei OX Restaurants.

Um den Gästen auf allen Ebenen ein einzigartiges Erlebnis bieten zu können, entschied sich OX Restaurants für eine digitale Kundenbindungslösung mit Mehrwert: Mehr Personalisierung, mehr direkter Kontakt zu den Kund:innen und mehr Sichtbarkeit.

Ox Restaurants Erfolgsgeschichte
Perfekt für Restaurants, Bars & Co

App und Dashboard - Hand in Hand.

Verwalte deine Treueclub-App ganz einfach selbst - mit dem intuitiven Dashboard. Plane deine Marketingaktivitäten. Versende Push-Nachrichten an deine Zielgruppen. Verwalte deine Kundendaten im CRM-System. Und vieles mehr.

Dashboard und App

Die wichtigsten Funktionen.

Auf einen Blick.

Kundenbindungsprogramm
Kundenbindungsprogramm

Deine Kund:innen sammeln bei jedem Einkauf Treuepunkte

Durch einfaches Scannen der Rechnung sammeln deine Kund:innen Treuepunkte, die in deinem Restaurant oder deiner Bar gegen individuelle Prämien eingetauscht werden.

Kommunikation via Push-Nachrichten
Kundenkommunikation

Erreiche Besucher:innen deiner Lokalität digital, persönlich und direkt.

Mit deiner Treueclub-App kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Angeboten ansprechen – einfach und individuell per Push-Nachricht, E-Mail oder SMS.

Neukundengewinnung
Kundenbewertungen

Steigere deine Restaurantbewertungen auf Google & Co.

Mit Treuepunkten als Belohnung für direktes Feedback bedankst du dich bei deinen Kund:innen. Dabei steigen die Bewertungen deines Lokals.

CRM & Analysen
Dashboard & CRM

Sammle und nutze wertvolle Kundendaten.

Nutze unser intuitives Dashboard mit Kundendaten deiner Besucher:innen, um persönlich mit ihnen zu kommunizieren. Streuverluste gehören so der Vergangenheit an.

Überzeug dich selbst!
Jetzt Demo-App ausprobieren!

Mach dir ein Bild, wie deine Treueclub-App aussehen könnte. Smarte Funktionen, einfache Handhabung, toller Look.

Bau deine eigene App

Wir kennen die Herausforderungen der Gastronomie.

Und haben die passende Lösung dafür.

Schwindende Kundentreue.

Fachkräftemangel, schlechte Kundenbewertungen, hohe Serviceerwartungen – all das kann die Wechselbereitschaft deiner Gäste verstärken.

Deshalb werden effektive Kundenbindungsmaßnahmen für Restaurants und Bars immer wichtiger. Jeder Gast wird gerne für seine Treue belohnt.

Umsatzrückgang und hohe Kosten.

Lieferengpässe, Innovationsdruck, Digitalisierung - große Herausforderungen mit negativen Auswirkungen auf deinen Umsatz.

OX Restaurants konnte mit einer starken digitalen Kundenbindungs-Lösung auch während Lockdown-Phasen Kontakt zu Kund:innen halten: 20.000 App-Registrierungen während den Lockdowns sprechen für sich.

Streuverluste durch Massenkommunikation.

Klassische Werbemaßnahmen und strenge Datenschutzgesetze machen es schwierig, Kunden gezielt anzusprechen.

Mit unserer Kundenbindungs-Lösung für die Gastrobranche kannst du Kundendaten einfach erfassen und nutzen - intuitiv im inkludierten Dashboard samt CRM.

Das haben andere Unternehmen mit hello again erreicht.

10x

mehr loyale Kund:innen innerhalb von 3 Monaten

28,4%

höhere Umsätze durch Kundenbindungsmaßnahmen

+14%

höhere Öffnungsraten bei zielgerichteten Kampagnen

+1.500

Neukund:innen durch Einladefunktion

Das sagen andere Gastronom:innen über hello again.

Somkhit

Chefköchin | SOM Kitchen

Innerhalb von drei Monaten von 100 auf 1.000 loyale Kund:innen

Dass wir mit Hilfe von hello again so schnell eine loyale Community aufbauen können, hat uns wirklich überrascht. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Thomas Altendorfer

Geschäftsführer | OX Restaurants

Digitale Lösung für höhere Frequenz und mehr Kund:innen

Beim Standort St. Pölten haben wir bereits ab der Eröffnung mit der Kundenbindungs-App gearbeitet. Und ich kann nur sagen: so einen erfolgreichen Standort hatten wir noch nie!

Leo Jindrak

Geschäftsführer | Konditorei Jindrak

Reichweite erhöhen und junge Zielgruppe erreichen

Die Treue der Kund:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb wollen wir ihnen mit unserer App und deren Inhalte wie zum Beispiel Gutscheine, etwas zurückgeben. Es ist eine Win-Win Situation! Ich kann nur jedem empfehlen sich zu trauen und den Schritt in Richtung Digitalisierung zu wagen!

Oliver Raferzeder

Geschäftsführer | brotsüchtig

Community-Building durch digitalen Treue-Club und direkte Kommunikation

Ich habe gewusst, es wird funktionieren, aber dass es so gut funktioniert, hätte ich nicht geglaubt. Wir sind von der App wirklich begeistert!

Dein Weg zur Kundenbindungs-App

Einfaches App-Setup.

Laufender Support.

1

Onboarding.

Mit unserem einfachen Onboarding begleiten wir dich in wenigen Schritten zu deiner eigenen App - bis sie für deine Kund:innen verfügbar ist.

2

Push-My-App.

Für uns steht dein Erfolg im Mittelpunkt! Mit unserer Erfahrung aus über 800 Kundenprojekten holen wir alles aus deiner App heraus und verhelfen dir im Nu zum Erfolg.

3

Hilfecenter.

Unser umfassendes Hilfecenter mit Benutzerhandbuch, Anleitungen und Videos steht dir für schnelle Hilfe rund um die Uhr zur Verfügung.

4

Laufender Support.

Unser App-Support ist immer für dich da, egal ob du neu bei hello again bist oder unsere Lösung schon länger nutzt.

Der große hello again Loyalty Report 2024

Was erwarten sich Konsument:innen wirklich von Kundenbindung?

Zahlen, Daten, Fakten: Wie muss moderne, innovative Kundenbindung im Jahr 2024 aussehen?

Die Antworten und viele hochwertige Insights - wie Informationen zum aktuellen Kaufverhalten deiner Kund:innen und neuesten Trendentwicklungen rund um (digitale) Kundenbindungsprogramme - haben wir im Loyalty Report für dich kompakt zusammengefasst.

Lass dir diese hochwertigen Insights nicht entgehen und sichere dir hier dein Exemplar des DACH Loyalty Reports 2024!

Du möchtest deine Kundenbindung
auf das nächste Level heben?